Machen Sie den eoCheck – bevor Sie Ihre Werbung verteilen

Die EGRO hat als erstes Verteilunternehmen ihren Kunden die DialogStruktur-Messung® (DSM) empfohlen. Mit unserem qualifizierten Check überprüfen wir Ihre unadressierten Werbemittel auf Dialogfähigkeit und Effizienz. Entdecken wir Mängel oder Ungereimtheiten, stehen wir Ihnen als Experten im Werbeverteiler-Dienst persönlich mit Optimierungsvorschlägen zur Seite.

Werbung checken lassen und dann verteilen – effizientes Dialogmarketing

Inzwischen wird die von Hothum und Winter entwickelte Methode, die Werbemittel auf ihre Werbewirksamkeit überprüft, von den wichtigsten Branchenverbänden wie dem DDV und WVO empfohlen. Die Messung der Dialogfähigkeit von Text und Gestaltung eines Prospekts, eines Mailings oder einer Kundenzeitschrift im Vorfeld hat mehrere Vorteile: Sie sparen eventuell zu früh geleistete Druck- und Verteilungskosten. Zudem steigern Sie erheblich die Effizienz Ihrer Haushaltsverteilung, wenn Sie unabhängige Experten bereits vor Start der Kampagne Ihre Werbemittel professionell bewerten lassen.

eoCheck: Testen Sie die Werbewirksamkeit Ihrer Werbemittel

Vieles, was Unternehmen als Werbemittel ins Rennen schicken, kann den Kampf um die Aufmerksamkeit der Konsumenten erst gar nicht gewinnen. Der Grund: Die Zahl der formalen Fehler ist zu groß. Neben der Wirkungskraft von Gestaltung und Text spielen andere Faktoren in den Prozess ein, die sich anhand der DialogStruktur-Messung® wissenschaftlich gestützt ermitteln lassen.

Als Experte für Werbemittel in Frankfurt bieten wir Ihnen an, bereits vor Beginn der Aktion Ihre Werbung auf Tauglichkeit zu überprüfen. Machen Sie den eoCheck, wenn Sie Werbung effizient und treffsicher verteilen lassen möchten. Bevor nötige Druckkosten entstehen, und weit bevor Sie Ihre Prospekte, Beilagen oder Flyer in die Haushalte bringen. Kontaktieren Sie uns für effiziente Werbemittel!