Kompetenz und Erfahrung

Die Geschäftsführung der EGRO setzt sich aus zwei branchenerfahrenen Managern zusammen:

Martin Jacobi
Martin Jacobi

Martin Jacobi, Jahrgang 1967, 2 Kinder hat sich nach dem Abitur und seiner Zeit bei der Bundeswehr und anschließendem Studium der Direktwerbung verschrieben.

Nach Auf- und Umbau der SAW Direktmarketing GmbH, 3 Jahren bei der Deutschen Post AG, hat er seine Heimat seit über 10 Jahren bei der EGRO-Gruppe gefunden. Als Dozent, Studienprüfer der DDA und Vorstandsmitglied im DDV e.V. schafft er es immer noch als Marathonteilnehmer seinem Laufhobby gerecht zu werden.

Bernd Maas
Bernd Maas

Bernd Maas, Jahrgang 1970, kennt die EGRO Direktwerbung GmbH bereits seit 1991. Der gebürtige Rheinländer ist nach seinem Betriebswirtschaftsstudium in Frankfurt Anfang 1995 offiziell bei der EGRO Direktwerbung GmbH eingetreten.

Nach Assistenz-Stationen und Prokura wurde Bernd Maas im Jahre 1998 zum Geschäftsführer bestellt. Der Familienvater von zwei Söhnen ist Marathonläufer und passionierter Fußballer und verantwortet als geschäftsführender Gesellschafter die Ressourcen Finanzen und Key Account.