Skip to main content

EGRO Mediengruppe wächst weiter!

Vieles gerät in Bewegung in besonderen Zeiten wie diesen. Auch und gerade die Medienbranche bleibt davon nicht verschont.
Dabei glauben wir insbesondere an die Zukunft von gedruckten Informationen, sowohl mit gut gemachten lokalen redaktionellen Inhalten, als auch in Form von Werbung wie den Prospekten im Briefkasten, auf die nahezu jeder Haushalt in Deutschland am Wochenende wartet.

Als jüngstes Mitglied unserer Unternehmensgruppe konnten wir nun mit unserer Verlags-Tochtergesellschaft, der Rhein Main Verlags GmbH, weitere etablierte Heimatzeitungen mit den Titeln Rodgau Zeitung, Neues Heimatblatt Rödermark, Eppertshausener Anzeiger und Münsterer Anzeigenblatt übernehmen.
Ab dem 1. Juli gehören diese Regionalzeitungen dann zur Mein-Südhessen-Gruppe, innerhalb dieser erscheinen mittlerweile weit über 500.000 regionale Wochenzeitungen
im Rhein-Main-Gebiet.

Bernd Maas, geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe, freut sich dabei besonders, dass das Unternehmen nach verschiedenen Expansionen außerhalb des Rhein-Main-Gebietes nun auch hier weiter seine starke Marktstellung ausbauen konnte.

Erstveröffentlichung am 01.07.2020

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner