Skip to main content

EGRO unterstützt krebs- und chronisch kranke Kinder

Gelungene Weihnachtsüberraschung für den Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder e.V. Darmstadt (VKKD)!

Am vergangenen Montag (14.12.) war die EGRO Direktwerbung GmbH zu Gast in der Beratungsstelle des Vereins.

Mit dabei hatten die Verantwortlichen einen Scheck in Höhe von stolzen 5.000,- Euro. Das Unternehmen möchte dem Darmstädter Verein mit einer großzügigen Spende unter die Arme zu greifen.

So kam es, dass man sich entschied, in diesem Jahr auf die üblichen Weihnachtspräsente zu verzichten und den Betrag stattdessen einem guten Zweck zukommen zu lassen.

Der Geschäftsführer der EGRO, Bernd Maas und Sabine Ohlig (Assistenz der Geschäftsführung EGRO) übergaben den Scheck persönlich an die Verantwortlichen des VKKD.

Der Verein bedankte sich herzlich für die gelungene Weihnachtsüberraschung.

V.r.n.l.: Fritz-Georg Frhr. von Ritter (Geschäftsführer und Schatzmeister VKKD); Sabine Ohlig (Assistenz der Geschäftsführung EGRO); Dr. Reiner Buchhold (stellvertretender Vorsitzender VKKD); Bernd Maas (Geschäftsführer EGRO). (Foto: msh)

Weitere Informationen über den Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder e. V. Darmstadt finden Sie unter www.krebskranke-kinder-darmstadt.de

Erstveröffentlichung am 16.12.2015

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner