Wir bringen Ihre Werbung auf die Straße

Flächendeckende Verteilung

Mit Vollgas in die Briefkästen.

Planen Sie Ihre Verteilaktion zielgerichtet um Ihren Standort herum? Oder möchten Sie in Ihrem gewünschten Werbegebiet alle erreichbaren Haushalte mit Ihrer Werbebotschaft überzeugen? Dann steigen Sie jetzt ein – wir setzen für Sie diese flächendeckende Verteilung gerne um.

Selektive Verteilung

Nächste Ausfahrt: Umsatzsteigerung.

Sie möchten Streuverluste vermeiden und nur Ihre gewünschte Zielgruppe ansprechen? Wir kennen die erforderlichen Wohnquartiere und führen nur in diesen Gebieten die Verteilung Ihrer Werbung durch.

Bundesweite Prospektverteilung

Ihre Werbung auf der Überholspur.

Alles aus einer Hand von der Druckfertigstellung bis in den Briefkasten bei Einhaltung einheitlicher Standards, das machen wir für Sie! Mit nur einem Ansprechpartner – effizienter geht es nicht.

Media Spezial

Am Wettbewerb vorbei ohne Boxenstopp.

Funk und Fernsehen aus einer Region, PR, Plakat und Print sowie Haushaltwerbung sind in Kombination unschlagbar für eine Werbekampagne. Sie möchten sich nachhaltig in die Köpfe der Verbraucher bringen – wir managen das für Ihren Erfolg, z.B. im Rhein-Main-Gebiet.

EGRO-Kombipaket inklusive Gestaltung & Druck

Mit Automatik-Komfort direkt ins Ziel einfahren.

Keine Zeit für Planung und Umsetzung? Sie haben keine eigenen Marketing-Resourcen? Kein Problem! Wir managen zum Festpreis Ihre Kampagne von der Planung über den Druck bis hin zur Auslieferung!


Für Sie am Start:

Simone Kerpf-Gurzawski

Den Kunden immer im Blick

Kai Reichwein

Wenn es um die Anzeige geht

Anita Schaar

Unser Garant für Ordnung im Rechnungswesen

Nisha Jakob

Auszubildende – unsere Zukunft!

Egro-Direktwerbung GmbH
Bieberer Straße 137
63179 Obertshausen

Tel. 06104 49 70 0

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Haushaltswerbung: Ihre Zielgruppe treffsicher ansprechen

Wecken Sie die Kauflust mit Prospekten. Nach wie vor gilt die Haushaltswerbung als der effektivste Kaufauslöser – wie unzählige Direktmarketingstudien belegen. Ihre Werbung gelangt direkt und ohne Umwege in den Briefkasten Ihrer Zielgruppe. Die Erkenntnis darüber, dass selbst Fernseh- und Radiowerbung sowie Internet- und Plakatwerbung nicht denselben Erfolg verzeichnen kann, gibt uns recht. Lassen Sie uns Ihre Werbung verteilen – selektiv, effizient und zielführend!

Professionelle Haushaltswerbung – Ihre Kunden sind das Ziel

Wer Reichweite anstrebt, muss in die Briefkästen – daran hat sich in den letzten 50 Jahren, in denen die EGRO erfolgreich am Markt tätig ist, nichts geändert. Die Verteilung von Werbung in Form von Prospekten oder anderen Werbemitteln direkt in die Haushalte ist nach wie vor der effizienteste Weg, Einfluss auf die Kaufentscheidung von Endverbrauchern zu nehmen. Denn nachgewiesenermaßen entscheiden viele Verbraucher anhand von Hauswurfsendungen darüber, wo, wann und was sie kaufen. Das macht den Briefkasten zum wahren Point of Sale.

Wir verteilen Ihre Werbung: regional, national und selektiv

Haushaltswerbung gehört heute bei vielen Unternehmen zum Standard im Kommunikations- bzw. Marketingmix. Es wird erkannt, dass die Haushaltswerbung zu einem wesentlichen Bestandteil integrierter Kommunikation geworden ist – auf regionaler wie nationaler Ebene. Mit jährlich über einer Milliarde zugestellter Prospekte, Flyer und anderer Werbung haben wir uns als deutscher Marktführer für Haushaltswerbung mit Sitz in Frankfurt etabliert. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine zielgenaue und professionelle Zielgruppenansprache wünschen!

Wirtschaftliche Haushaltswerbung mit Fokus auf Nutzen

Durch die Möglichkeiten, die das Geomarketing bietet, wird die Haushaltswerbung derzeit immer häufiger auch im Bereich der selektiven Verteilung eingesetzt. Wichtig in diesem Zusammenhang ist es jedoch, den Nutzen gegenüber den Kosten abzuwägen. Bei der EGRO können sich Auftraggeber stets darauf verlassen, dass wir auch auf diesem Feld eine hervorragende Beratungsleistung erbringen. Eine selektive Zustellung, die allein durch die Logistik stets auch mit höheren Kosten verbunden ist, empfehlen wir nur dann, wenn sich die Zielgruppe tatsächlich effizient eingrenzen lässt.