Die EGRO-Qualitätssicherung

Die bewährte EGRO Verteilqualität

Deutsche Dialogmarketing Verband

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat mit der Einführung eines neutralen Siegels einen Meilenstein für die Qualitätssicherung bei der Prospektverteilung gesetzt. Die EGRO hat als eines der ersten Unternehmen die Prüfung mit der Note „exzellent“ absolviert. Das Siegel sichert ein Höchstmaß an Transparenz und Qualität in der Haushaltsdirektwerbung.

Ihre Vorteile:

  • Garantierte Leistung
  • Neutrale Leistungskontrolle

Qualitätssicherung durch EGRO

Unser wichtigstes Ziel ist und bleibt eine gute und gleichbleibende Qualität. Aus diesem Grund verfolgen wir unterschiedliche Ansätze und Maßnahmen, die sicherstellen, dass unsere festgelegten Qualitätsanforderungen eingehalten werden.

  • Wöchentlich aktualisierte Haushaltszahlen
  • Maschinelle Konfektionierung
  • Regelmäßige Schulung der Zusteller
  • Nachgelagerte Haushaltsbefragungen direkt vor Ort
  • Unabhängige Kontrolleure
  • Tandemkontrollen und Marktbetreuung nach Kundenwunsch
  • Kundenorientiertes Reklamationsmanagement
  • Transparenz gegenüber unseren Kunden während des gesamten Prozesses