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Ihr Partner für nationale und regionale Zustellung

EGRO – Ihr Partner für nationale und regionale Zustellung

Die EGRO verfügt inzwischen bundesweit über eigene Standorte und kann für Werbesendungen aller Art eine logistisch einwandfreie regionale und nationale Verteilung sicherstellen. Mit jährlich über einer Milliarde zugestellter Prospekte, Flyer und anderer Werbung haben wir uns als deutscher Marktführer für Haushaltswerbung mit Sitz in Frankfurt etabliert.

nationale und regionale Zustellung

  • Bundesweit eigene Standorte
  • Regionale Kompetenz im Rhein-Main-Gebiet
  • Mehrstufige Qualitätssicherung
  • Modernste Konfektionierungstechnik

Unsere Schwerpunkte:

  • Deutschland
  • BENELUX-Länder
  • Deutschsprachiges Ausland

FAQ – Häufig gestellte Fragen

  • Was macht mein Werbemittel erfolgreich?

    Fordern Sie den Empfänger auf, zu Ihnen zu kommen: Binden Sie z.B. Coupons, Antwortkarten, 
Gutscheine oder Ähnliches ein.


    Machen Sie es also Ihrem Interessenten so leicht wie möglich, Ihr Kunde zu werden!


    • Je besser Ihre Angebote und Coupons sind, desto größer ist auch der Erfolg Ihrer Werbung. Beispiele hierzu sind Rabattaktionen (25 %, 30 %, 50 %) oder GRATIS-Angebote im Bereich
Lieferung, Montage, Planung …
    • Gepaart mit Werbezauberworten wie NEU, GÜNSTIG, NEUERÖFFNUNG, GRATIS, SICHER, BEWÄHRT, SALE und vielen mehr werden Sie Ihre Botschaft erfolgreicher machen.
  • Welche Faktoren sind Grundlage für den 1.000er Preis?


    Die Preisgestaltung für die unadressierte Werbemittelzustellung ist von verschiedenen Faktoren abhängig:


    • Verteilmenge
    • Verteilgewichtdas Grundgewicht des Werbemittels beträgt 10 Gramm, danach Preisaufschlag in 5-Gramm-
 Individuelle Absprachen sind jederzeit möglich
    • Verteilfrequenz wöchentlich, 14-tägig, monatlich, sporadisch oder einmalig


    • Verteiltag Wochenmitteverteilung oder Wochenendverteilung im Verbund mit anderen Werbemitteln oder als
Exklusiv-/Sonderverteilung an einem bestimmten Wochentag, vorzugsweise an „werbeschwachen“
Tagen wie z. B. montags, dienstags, donnerstags oder freitags


    • Verteilgebiet städtisch oder ländlich


    • Verteilart gebietsoptimiert nach soziodemografischen Daten (z. B. nach Altersklassen oder Kaufkraft) oder nach
einer bestimmten Bebauungsstruktur (z. B. nur an 1 bis 2 Familienhaushalte)

  • Warum Briefkastenwerbung?

    Briefkastenwerbung ist planbar, messbar, unschlagbar.
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