Bürgermeister Winter kassiert ab!
Anlässlich des zweijährigen Jubiläums von Edeka Deckenbach sitzt Bürgermeister
Winter für den guten Zweck eine Stunde an der Kasse des Lebensmittelgeschäfts.
Die Egro-Direktwerbung GmbH spendete zusätzlich 1000€.
Anlässlich des zweijährigen Jubiläums von Edeka Deckenbach sitzt Bürgermeister
Winter für den guten Zweck eine Stunde an der Kasse des Lebensmittelgeschäfts.
Die Egro-Direktwerbung GmbH spendete zusätzlich 1000€.
Eigenverbrauch statt ein Einspeisung: Immer mehr Unternehmen und private Hauseigentümer nutzen ihren selbst erzeugten Sonnenstrom. Der Grund: Der Preis für moderne Photovoltaikanlagen ist in den vergangenen Jahren deutlich gesunken. Die Folge: Der Strom vom Dach kostet heute weniger als der gekaufte – zugleich schont er die Umwelt und wertvolle Ressourcen. Die EGRO Direktwerbung GmbH aus dem hessischen Obertshausen nutzt diese Vorteile für sich und betreibt einen großen Teil ihrer Zeitungs- und Zeitschriftenproduktion mit dem eigenen Sonnenstrom.
Soeben ging in der IHK Frankfurt die Mitgliederversammlung des Deutschen Dialogmarketing Verbands zu Ende. Bereits am Abend zuvor hatten sich zahlreiche Teilnehmer beim Get-Together im Restaurant CRON in Frankfurt getroffen.
an den „Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder Darmstadt/ RheinMainNeckar e.V.
AFD Direktwerbung in Weinheim produziert mit neuer One-2-out-Linie.
Ein neues Ausbildungsjahr startet auch in Obertshausen.
Seit Spätsommer 2014 begleitet die Egro-Direktwerbung GmbH den Filialeinstieg von Screwfix, DIY-Händler der Londoner Kingfischer-Gruppe.
Gelungene Weihnachtsüberraschung für den Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder e.V. Darmstadt (VKKD)!
Am vergangenen Montag (14.12.) war die EGRO Direktwerbung GmbH zu Gast in der Beratungsstelle des Vereins.
Alle Jahre wieder ruft der Handel zum Jahresendgeschäft. Der Jahreszeitenwechsel und das Weihnachtsgeschäft versprechen satte Abverkaufszahlen und prächtige Margen. Ungebrochen ist hierbei der Einsatz von klassischen Prospekten, die als gedrucktes Medium Kundenwünsche entfachen und für Frequenz in den Geschäften, wie auch auf den Onlineplattformen sorgen. Gerade bei Letzteren erleben Prospekte eine nie dagewesenen Akzeptanz. Einen besseren Push-Effekt kann man seiner Kampagne nicht geben. Die sinnvolle Einbindung in den Media-Mix, insbesondere als finales Abverkaufsinstrument, kann den Erfolg nach wie vor erheblich steigern.
Längst etablierte Optimierungstools zur Reduzierung des Streuverlustes entlasten bei gleicher Erfolgsaussicht das Werbebudget und bieten hierbei den Händlern den entscheidenden Wettbewerbsvorteil, besonders auch bei der Kalkulation der zu bewerbenden Artikel, bzw. Angebote. Wir, die Egro-Direktwerbung GmbH, unterstützen diese Kampagnen mit einem perfekt zugeschnittenen Erfolgspaket: Das Prospekt-ABC hilft bei Erkennung von Gestaltungsfehlern, über perfekte Werbegebietsauswahl anhand von Kundendatenanalyse und professioneller, sowie termingenauer Durchführung der Aktion bis in den Briefkasten.
Erstveröffentlichung am 26.10.2015